Kontakt

Wir freuen uns, wenn du uns kennenlernen willst

 Wir sind auf die Hilfe vieler Menschen angewiesen, die sich mit uns für die Menschenrechte stark machen. Daher freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter. Sei auch du dabei!

Unser Büro wird ehrenamtlich geführt und ist daher nur unregelmäßig besetzt. Bitte wende dich deshalb per Mail an uns info@amnesty-hannover.de oder nimm über das Formular Kontakt zu uns auf.

Im Amnesty Büro Hannover findest du kostenloses Material über Amnesty International allgemein und verschiedene Menschenrechtsthemen.

Insbesondere Schüler und Studenten, die Material für ein Referat, eine Seminararbeit oder ein Schulprojekt zum Thema Menschenrechte suchen, werden bei uns fündig.

Unser freundliches Büro-Team berät dich/euch gern und stellt bei Bedarf den Kontakt zu den passenden Amnesty-Experten her. Aber vergesst bitte nicht, vorher einen Termin auszumachen.

Hier finden Sie uns

Amnesty International
Bezirk Hannover
Fraunhoferstr. 15
30163 Hannover

E: info@amnesty-hannover.de
T: 0511 – 66 72 63
F: 0511 – 39 29 09

Sie kommen zum Büro:
mit der U3, 7, 9 bis Haltestelle Lortzingstraße
mit dem Bus 133 bis Haltestelle Leibnizschule

Kontaktformular

Bitte trage in das Feld „E-Mailadresse“ NUR eine E-Mailadresse ein. Möchtest du Infos lieber per Post erhalten, gib bitte deine Postanschrift im Feld „Nachricht“ ein.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden, damit deine Nachricht versendet werden kann.

8. Dezember 2023