Die Jugendgruppe

Heyho, es freut uns sehr, dass du dich hier zeigst!
Wir sind eine kleine, bunte Gruppe aus jungen Leuten, die aus ganz Hannover kommen und sich fest vorgenommen haben, ihren Beitrag für Menschenrechte zu leisten, mach doch mit!

Im Rahmen von (inter-)nationalen Kampagnen und vielen eigenen Ideen setzen wir uns für diejenigen Menschen ein, die aufgrund ihrer Meinung, Herkunft, Sexualität oder Religion unterdrückt, zu Unrecht verurteilt oder gar gefoltert werden.

Du hast Lust beim Planen und Verwirklichen cooler Aktionen mitzumachen? Oder dich mit anderen Jugendlichen über deine Gedanken zu Menschenrechten auszutauschen? Dann komm doch einfach vorbei! Dafür treffen wir uns regelmäßig im Amnesty Bezirksbüro oder bei gutem Wetter auch draußen an der frischen Luft.

Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Über unser Kontaktformular (s. unten) kannst du uns per Mail erreichen oder du schreibt uns auf Facebook und Instagram an.
Dort und auch hier informieren wir regelmäßig über Veranstaltungen und Aufrufe und dokumentieren natürlich unsere Aktionen und Erfolge.
Wir freuen uns auf dich!

Besuche uns gerne auf Instagram und Facebook.

Kontakt zur Jugendgruppe

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
19. Dezember 2020