Sie sind hier: Amnesty Hannover > Gruppen > Jugendgruppe

Jugendgruppe

Wir sind Jugendliche zwischen 14 und 26 Jahren aus Hannover und der Umgebung. Im Rahmen von (inter-) nationalen Kampagnen und vielen eigenen Ideen setzen wir uns für die Menschenrechte ein.

Du hast Lust beim Planen und verwirklichen cooler Aktionen mitzumachen? Oder dich mit anderen Jugendlichen über deine Gedanken zu Menschenrechten auszutauschen? Dann komm doch einfach vorbei! Wir treffen uns alle zwei Wochen im Amnestybüro in der List. Die Zeiten ändern sich manchmal, also schreib uns doch am besten damit wir dir Bescheid geben. Wir freuen uns auf dich!


Kampagne gegen rassistische Gewalt - In der Innenstadt

Letzten Samstag haben wir, die Amnesty Jugendgruppe Hannover mit einem Stand in der Innenstadt auf rassitische Gewalt in Deutschland aufmerksam gemacht. Wir haben Fotos von Menschen aus und in…

Weiterlesen …

Wir sind online.

Seit heute gibt es die Homepage unserer Jugendgruppe. Hier erfährst Du alles über uns und unsere aktuellen Aktionen.